Schön, schöner, am Schönsten

Guten Abend ihr Lieben.

Es ist doch wirklich erstaunlich, dass ich auf unserer Tour es öfter geschafft habe mich an den Blog zu setzten, als jetzt wo ich wieder ein „normales“ Leben führe. Woran das nur liegt?

Ich bin so müde. Also nicht nur jetzt. Sondern auch im Kopf. „Ja,Micha, dass ist das normale Leben“. Oh mann das ist so ätzend. Papierkram, Jobkram, Alltagskram. Gott sei Dank hab ich Kinder, das wirkt der Langeweile entgegen😉.

Und das tun natürlich auch schöne Ausflüge.

Am Samstag ging es zuerst mit Jojo und Stefan auf die Sommerrodelbahn nach Sonnenbühl.

Am Sonntag fand dann das Alb Gold Radrennen statt. Einer von Phils Kollegen fuhr dort mit. Ehrensache, dass wir hinfahren. Wobei es bei über 1200 Teilnehmern doch sehr unwahrscheinlich war, dass wir sehen.

Ganz schön schön da
Klar sind wir auch mit den Rädern unterwegs. Und wer sein Fahrrad lieb der schiebt 😅

Fynn und Ylvi sind total motiviert von übernehmen so richtig die Stimmung von dem Rennen. Und dann haben wir den Kollegen doch noch getroffen. Ein schöner Zufall 😊.

Gestern ist Ylvi 3 geworden. So Kindergeburtstage sind nicht nur schön, sondern für uns Eltern auch sehr bewegend. Wieder ein Lebensjahr vorbei. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Natürlich gibt es auch für unsere Prinzessin (nur wegen dem Nachnamen übrigens) eine selbst gebastelte Krone

Meine Mama und meine Schwester waren da. Es war ein wunderschöner (und anstrengender) Tag.

Und dann kommt heute Fynn vom Kindergarten nach Hause mit einem gemalten Bild und ich bin platt.

Eine Fledermaus. Und ich kann es erkennen! Das ist sein 1. Bild in dieser Art. Und dann schreibt er auch noch seinen Namen dazu

Vielleicht schmunzeln jetzt einige von euch oder halten mich für bekloppt. Glaubt mir, vor 10 Jahren hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, dass mich eine Kinderzeichnung und ein Buchstabengekrakel so umhauen 😅.

Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht und noch schönere Träume.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: